...sind zufriedene Kunden

Lesen Sie hier unsere Referenzen oder erstellen Sie, nachdem Sie Ihren maßgeschneiderten Text in Empfang genommen haben, selbst einen Kommentar. Vielen Dank!
1780 Besucher
Dr. Gesine Märtens (Gast) - 8. Jan, 11:55

Ausgezeichnet

Die Wortschneiderei hat einen meiner geisteswissenschaftlichen Texte ausgezeichnet lektoriert. Sie arbeit grammatikalisch und orthogaphisch absolut exakt, stilisitisch mit sanfter Strenke und
theoretisch mit klugen Anmerkungen. Vielen Dank.

prko (Gast) - 26. Jan, 14:11

Zufrieden

Bei der Übersetzung eines komplizierten amerikanischen Gedichtes half mir die Wortschneiderei wunderschön. Einige unklare Stelle, einige grammatikalische Fehler und einige inhaltliche Fehler wurden richtig korrigiert, damit ich effizient weiter arbeiten kann. Danke!!

Ulrike (Gast) - 13. Feb, 21:41

Herzlichen Dank für die erfolgreiche Suche nach klaren Worten. Durch die feine und sensible Arbeit an meinem Text wird jetzt der Raum hinter den Worten beleuchtet.

Ewa (Gast) - 25. Jun, 15:47

100% zufrieden

Kompetent, schnell, zuverlässig,und dazu - nett und herzlich.
Zusammenarbeit mit Wortschneiderei - die beste Lösung für Textbearbeitung. Vielen Dank! Ewa

Thomas Schulze (Gast) - 28. Feb, 21:50

Dr. Ina Pfitzner hat mich mehrere Jahre lang bei der Übersetzung von EU-Fachtexten tatkräftig unterstützt. Besonders zu schätzen lernte ich ihre äußerst gewissenhafte Arbeitsweise, die stets stilsicheren Verbesserungsvorschläge und nicht zuletzt die absolut zuverlässige, termingerechte Bearbeitung der zum Teil sehr umfangreichen Texte.

Dorith Barth (Gast) - 15. Mär, 21:26

Super Hilfe

Vielen Dank für die tolle und schnelle Hilfe bei meiner Arbeit an einem Artikel. Kam mit dem Text nicht mehr weiter und da haben mir die Ratschläge und Kommentare sehr geholfen, das Ganze zu optimieren.

Wortschneiderei

Maßgeschneiderte Texte

Werbung

www.meindruckportal.de

Kundenstimmen

Super Hilfe
Vielen Dank für die tolle und schnelle Hilfe bei meiner...
Dorith Barth (Gast) - 15. Mär, 21:26
Dr. Ina Pfitzner hat...
Dr. Ina Pfitzner hat mich mehrere Jahre lang bei der...
Thomas Schulze (Gast) - 28. Feb, 21:50
100% zufrieden
Kompetent, schnell, zuverlässig,und dazu - nett und...
Ewa (Gast) - 25. Jun, 15:47
Herzlichen Dank für die...
Herzlichen Dank für die erfolgreiche Suche nach klaren...
Ulrike (Gast) - 13. Feb, 21:41
Zufrieden
Bei der Übersetzung eines komplizierten amerikanischen...
prko (Gast) - 26. Jan, 14:11
Ausgezeichnet
Die Wortschneiderei hat einen meiner geisteswissenschaftlichen. ..
Dr. Gesine Märtens (Gast) - 8. Jan, 11:55

Suche

 


Angebot
Impressum
Kleingedrucktes
Kontakt
Unser Aushängeschild
WortschneiderInnen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren